Artraum

Artraum

ARTraum Wilfried Thielemann, Kaarst, präsentiert zeitgenössische nationale und internationale Kunst „nah am Leben“. Die Ausstellungen finden im besonderen Ambiente des eigenen Zuhauses innerhalb eines offenen Raumkonzeptes statt.

Kunst regt unsere Sinne an, sie ist existenziell und für jeden von individueller Bedeutung. Kunst gehört zum Leben, ja sie ist sogar überlebenswichtig – aus diesem Grund präsentiere ich Kunst in meinen privaten Wänden, dort wo sie allgegenwärtig ist.

Besuchern der Ausstellungen biete ich eine individuelle Führung an. Bei Interesse am Erwerb eines Kunstobjektes vermittle ich den Ankauf. Kunstkauf ist Vertrauenssache. Kurzzeitige Ausleihungen von Bildern werden ebenso angeboten wie längerfristige Anmietungen auf vertraglicher Basis. Im Falle des endgültigen Erwerbs werden die Mietentgelte auf den Kaufpreis angerechnet.

Für die Exponate besteht eine Kunstversicherung.